Kunden, die unsere Rennbahn gemietet haben

Superfund

Superfund

Die Rennbahn auf der Gewinnmesse war wirklich ein cooles Event an das ich mich sehr gerne zurückerinnere. Durch die positive Stimmung an unserem Messestand konnten wir unser Produkt sehr erfolgreich vermarkten. Das Team von Race- Event war sehr engagiert und sehr hilfreich bei der Umsetzung unserer Ziele.

Ich kann die mobile Rennbahn jedenfalls weiterempfehlen!

GF Mag. Helmut Spitzer, Superfund

Möbel Leiner

Leiner

Bei den Damentagen im Mai 2011 gab es eine MÄNNERLOUNGE Exklusiv bei Leiner in der Mariahilferstraße.

Die MÄNNERLOUNGE IM LICHTHOF TIEFGESCHOSS war Rennatmosphäre und Adrenalin pur.

Megaspaß für Jung und Alt mit der 24 m langen 4-spurigen Carrera Autorennbahn von Race-Event!

Silvia Barta, Möbel Leiner


 

Bank Austria

Bank Austria

Wir haben die "Slotcar-Bahn" von "Race Event" ausgewählt, was sich im Nachhinein betrachtet, als goldrichtige Entscheidung erwies.
Dieser Event war bestens dafür geeignet, schnell die Stimmung innerhalb der Seminarteilnehmer aufzulockern. Unsere Mitarbeiter waren mit Feuereifer bei der Sache und hatten auch jede Menge Spaß. Geschäftsführer Andreas Beil und seine Mitarbeiter, sorgten für einen unterhaltsamen Abend.

Der Abend war ein voller Erfolg!

Marita Schöfmann, Bank Austria - Member of UniCredit


 

WIESENTHAL

Wiesenthal

Für echte Männer ist diese Rennbahn ein "Muß" aber auch für Damen bestens geeignet - holt Sie einen doch in der Kindheit ab - jedoch im XXL-Format. Echte Rennen sind nun möglich und man kann wirklich genau herausfinden, wer der schnellste auf der Strecke ist.

Diese Rennbahn ist der ideale Begleiter im Rahmen von Firmenevents und es macht unglaublichen Spaß mit den kleinen Boliden herumzuflitzen!

Harald Bracher, Geschäftsführung WIESENTHAL & CO GMBH


 

APA - Austria Presse Agentur eG

APA

Sehr geehrter Herr Beil, vielen Dank nochmals für den tollen Support beim 10-Jahresfest der APA-IT im Wiener Palais Schönburg. Unsere Gäste waren von der Rennbahn sehr angetan und es hat allen „Racern“ große Freude bereitet. Danke auch für den angenehmen und professionellen Auf- und Abbau.

Unsere Gäste waren von der Rennbahn sehr angetan und es hat allen "Racern" große Freude bereitet!

Erika Schmidt, APA - Austria Presse Agentur eG - Marketing & Kommunikation


 

Touratech Österreich

Touratech

Race-Event war am 17.12.2011 auf unserer Hausmesse zu Besuch. Die Dimension der Anlage war genauso beeindruckend wie die Performance des Race-Event-Teams bei Auf- und Abbau und bei der Betreuung der Anlage und der Gäste während des Tages - und zwar egal, ob Erwachsene oder Kinder "am Drücker" waren! Alle hatten Spaß und waren begeistert.

Heiße Empfehlung und große Vorfreude auf den nächsten Termin!

GF Mag. Niklas Krutak, Touratech Österreich